€ 23,49 € 27,99

Fuckin' Up

Audio-CD

TIPP

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Neu aufgenommene Versionen von Songs in ihrer ganzen "Ragged Glory". Neil Young & Crazy Horse veröffentlichen am 26. April FU##IN' UP auf schwarzer Doppel-Vinyl und CD - aufgenommen im Jahr 2023, ist wirklich ein Werk für sich selbst.

Diese neun Songs aus Youngs immer grösser werdendem Katalog sind mit der Art von akustischer Wucht versehen, die Young und Crazy Horse seit ihren ersten Auftritten in den frühen 1960er-Jahren gespielt haben. Sie haben immer wieder gezeigt, wozu Rock & Roll wirklich fähig ist, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie damit aufhören. Die Crazy Horse-Besetzung auf FU##IN' UP umfasst Billy Talbot (Bass, Gesang), Ralph Molina (Schlagzeug, Gesang), Micah Nelson (Gitarre, Gesang, Klavier), Nils Lofgren (Gitarre, Gesang, Klavier) und Neil Young (Gitarre, Gesang, Mundharmonika). Die Sounds, die diese fünf Musiker erreichen, sind nicht vorhersehbar und bieten ein Überraschungselement, das uns zeigt, dass die Grenzen von Bands immer wieder neu definiert werden können und die Musik mit einer unvergleichlichen Kraft in die Zukunft marschieren kann.

Die alten Songs dieses neuen Neil Young & Crazy Horse-Albums brechen in ihrer "ragged glory" als brandneue Veröffentlichung durch. Die beste Musik steht niemals still und bietet den Musikern ein weites Feld, das sie jetzt erkunden können. Die Vergangenheit ist vorbei, aber sie bietet einen Weg in die Zukunft.

Young erklärt es am besten: "In the spirit it's offered, we made this for the Horse lovers. I can't stop it. The Horse is runnin'. What a ride we have. I don't want to mess with the vibe, and I am so happy to have this to share."

Wie immer legt Neil Young einen persönlichen Zeitplan fest, wie und wann er seine Musik veröffentlicht. Auf diese Weise kann er sein Audience persönlich an den Aufnahmen teilhaben lassen und gleichzeitig neue Fans gewinnen, während seine langjährigen Zuhörer ein fester Bestandteil der Familie bleiben. Es gibt keinen anderen noch aktiven Künstler, der so an seine Arbeit herangeht und dafür sorgt, dass die Musik für ihn und seine Fans an erster Stelle steht. Es gibt keine Unterscheidung zwischen dem Neuen und dem Alten. Es ging, geht und wird immer um das JETZT gehen.

Produktdetails

Interpreten Neil Young
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.04.2024
 

Tracks

1.
City Life
2.
Feels Like A Railroad (River Of Pride)
3.
Heart Of Steel
4.
Broken Circle
5.
Valley Of Hearts
6.
Farmer John
7.
Walkin' In My Place (Road Of Tears)
8.
To Follow One's Own Dream
9.
Chance On Love

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.